Dev-Blog Donnerstag 47/15

Dev-Blog Donnerstag 47/15

Von Entwicklern für Entwickler

[Horst (Slayer)]

Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht! In zwei Wochen ist der 1. Advent!

Deshalb bereiten wir aktuell zwei Dinge vor, die  mit Weihnachten zu tun haben: wir werden zum Einen eine Spendenaktion für die Salzburger Kinderkrebshilfe starten. Jeder, der über unsere Seite spendet, bekommt dafür einen „Ingame-Award“. Zum Anderen werden wir dieses Jahr zum ersten Mal auch einen Adventkalender haben. Jeden Tag vom 1. bis zum 24.12. an dem man sich einloggt, wird ein Türchen geöffnet werden – mit einer kleinen Überraschung dahinter.

Wo wir wie immer vorsichtig sein müssen: bei aller Liebe zum Detail (siehe Geburtstagsevent) müssen wir darauf achten, unseren Plan mit dem Handel nicht zu vernachlässigen. Wollen wir das im Dezember fertig bekommen, so dürfen wir uns mit den Weihnachtsaktionen nicht zu lange aufhalten.

Der Kampftrainer führt immer noch ein wenig stiefmütterliches Dasein, aber immerhin habe ich diese Woche einen weiteren Construct 2 Blog-Artikel fertiggestellt.

[Iwan (shlainn)]

Diese Woche gibt es nicht viel zu berichten. Relativ viel real-life zu tun. Die Planungen für den Handel schreiten voran. Nächste Woche habe ich hoffentlich mehr zu berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.