Dev-Blog Donnerstag 43/15

Dev-Blog Donnerstag 43/15

Von Entwicklern für Entwickler

[Horst (Slayer)]

Auch diese Woche ist eher wenig passiert. Ein wenig am Spielerprofil gearbeitet, was aber kaum der Rede wert ist.

Jeden Tag in den internen Chat reingeschaut, um zu sehen, wie es den neuen Spielern geht, die wir durch die GameStage Expo gewonnen haben.

Dann habe ich mich wieder einmal schwerstens in den Bereich des Marketing begeben und eine Zusammenfassung der Folgen des Messebesuches bzw. der in diesem Zusammenhang erstellen Artikel im Blog erstellt. In Facebook haben wir 7 neue Likes bekommen (4 davon sind in der Woche drauf wieder weg), die Reichweite der Beiträge ist in dieser Woche auf etwa das 10-fache gestiegen (grob gesagt von 300 auf 3000). Der erfolgreichste Beitrag hat über 800 Leute erreicht.

Von den 56 verteilten Boarding Passes auf der Messe haben sich immerhin 15 über die Landing-Page angemeldet. Einige davon sind nach wie vor fleißig dabei und durchfliegen unser noXiversum.

[Iwan (shlainn)]

Iwan war diese Woche mit real life beschäftigt. Neue spannende Geschichten aus der Spielentwicklung gibt es nächste Woche wieder – bis dahin hier ein Bild von Raufasertapete :p

Raufasertapete
Raufasertapete

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.