Dev-Blog Donnerstag 41/15

Dev-Blog Donnerstag 41/15

Von Entwicklern für Entwickler

[Horst (Slayer)]

Diese Woche stand alles im Zeichen der GameStage Expo. So habe ich weitere Level für Fort Zombie erstellt. Wir wollen zur GameStage Expo Level unterschiedlichen Schwierigkeitsgrades parat haben, um ein Gefühl dafür zu bekommen, was bei den Spielern ankommt. Die Spielemesse stellt dafür natürlich eine perfekte Gelegenheit dar.

Die Landing-Page zur GameStage Expo hat einen letzten Schliff bekommen.

Und Manuel von der Firma asymmetrie hat sich für uns wieder mächtig ins Zeug gelegt. So hat er das Präsentationsvideo überarbeitet, 2D Barcode Aufkleber für den Boarding-Pass erstellt, ein Poster für Fort Zombie und noch einiges mehr. Klasse, wenn man so einen fähigen und klasse Mann an der Seite hat!

[Iwan (shlainn)]

Eine Anstrengende Woche liegt hinter uns, ein spannendes (aber nicht weniger anstrengendes Wochenende liegt vor uns. Neben allerlei Organisation für die GSExpo2015 war auch die Weiterentwicklung der Profilseite auf eXperinox (dazu demnächst mehr) sowie Levels und zusätzliche Features von Fort Zombie meine Beschäftigung diese Woche.

Am Samstag (und vielleicht auch Sonntag) bloggen wir Live von der GameStage Expo 2015 in Linz. Vielleicht schauen ja ein paar Leser dieser Zeilen vorbei?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.