Dev-Blog Donnerstag 22/16

Dev-Blog Donnerstag 22/16

Liebe Blog-Leser, dies ist die Ankündigung einer Ankündigung.

Wir planen etwas. Es wird gut. Versprochen. Aber wir sind noch nicht soweit, darüber zu reden, müssen erst unsere Gedanken sortieren.  Alles noch unsortiert, Gedankenfetzen neuer Konzepte. Weg von kleinen Verbesserungen im gewohnten Terrain.

eXperinox 2.0
eXperinox 2.0

Ungelegte Eier, über die man bekanntlich  nicht sprechen sollte. Es wird noch etwas dauern, bis wir soweit sind und wirklich Greifbares vorweisen können.

Bis dahin wollten wir Euch wissen lassen, dass wir noch leben und an eXperinox arbeiten. Reguläre Dev-Blog Donnerstage werden fortgesetzt, sobald wir aus den reinen Gedankenspielen raus sind.

Shlainn & Slayer

2 Gedanken zu „Dev-Blog Donnerstag 22/16“

  1. Klingt sehr sehr spannend. In Verbindung mit eurem letzten Tweet lässt das auf was großes schließen 😉

    Bin gespannt wie eine Flitzebogen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.