Dev-Blog Donnerstag 18/16

Dev-Blog Donnerstag 18/16

Von Entwicklern f├╝r Entwickler

[Horst (Slayer)]

Slayer macht Urlaub. Werde nun zwei Wochen nichts tun, was mich von meiner Freizeit ablenkt. Okay – ich werde es zumindest versuchen ­čÖé . Ein paar Tage bin ich in den Bergen, da werde ich das schaffen. Urlaub Zuhause ist so eine Sache, wenn man „ein Browsergame Zuhause hat“.┬á ­čÖé

Der Samstag-Blog macht definitiv Sommerpause. Kommenden Samstag gibt es noch einen Artikel dazu. Er wird euch zeigen, wie ihr ohne neue Artikel ├╝berleben k├Ânnt.

[Iwan (shlainn)]

Wie es der Zufall so will, macht shlainn auch Urlaub (und spricht von sich in der dritten Person)…

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Schneller ├ťberblick ├╝ber meine besch├Ądigten Boonglider

F├╝r eXperinox bedeutet das diese Woche einige Fortschritte beim Redesign des Flottenbildschirms. Mein Ziel ist es, die derzeit sehr tabellenlastige Flotten- und Raumschiffverwaltung behutsam aufzulockern – wie der Screenshot vor 2 Wochen schon andeutete.

Priorit├Ąt dabei ist, dass man weiterhin die selben Informationen bekommt wie bisher (wie geht es meinen Schiffen?) – aber nicht von seitenlangen Listen von 125 besch├Ądigten Boonglidern erschlagen wird.

Zusammen mit diesen Verbesserungen an der Benutzeroberfl├Ąche wird auch das Innenleben etwas entr├╝mpelt und aufger├Ąumt, und wird danach hoffentlich schneller und effizienter funktionieren.

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