Dev-Blog Donnerstag 14/15

Dev-Blog Donnerstag 14/15

Von Entwicklern für Entwickler

[Horst (Slayer)]
Eine eher ruhige Woche liegt hinter uns. Wir haben die ein oder andere Planungs-Session (wie immer via Skype) abgehalten und einen Blick in die nahe Zukunft gemacht. Was sollten wir am sinnvollsten als nächstes angehen? Wir sind zum Ergebnis gekommen, dass wir vor der Umsetzung komplett neuer Funktionen erst einmal unsere „losen Enden“ fertigstellen wollen. Darunter fallen z.B. der Singularitätsemitter oder die Verwendung der derzeit noch unnützen Pillen relaXin und poteXin.

Ansonsten haben wir den ein oder anderen kleinen Spielerwunsch erfüllt und neue Flottensymbole eingebaut.

[Iwan (shlainn)]
Iwan gönnt sich einen Kurzurlaub, weshalb der Dev-Blog Beitrag von Iwan diese Woche leider entfallen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.