Schutz vor Aliens

Schutz vor Aliens

Die Menschheit wagt sich immer noch weiter ins All, wodurch auch der Schutz vor Aliens immer wichtiger wird! Wir befahren seit 2 Jahren den Mars mit dem Rover Curiosity und jagen im Rahmen der Rosetta Mission einen Kometen. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis Aliens unser Treiben da draußen bemerken werden!

Und wer sich im noXiversum herumtreibt, sollte ohnehin besonders vorsichtig im Umgang mit Aliens sein…

Es gibt sie!

Auch wenn es niemand glauben will – es gibt Aliens! Wirklich! Echt jetzt!

So spricht NATO Insider Robert Dean über Aliens, wovon einige sogar „multidimensionaler Herkunft“ wären. Sie können Materie und Zeit manipulieren und könnten uns sogar zu Hundefutter verarbeiten, wenn sie wollen! Und ein NATO Insider weiß, wovon er spricht!

Quelle: Insider der NATO Robert Dean Spricht über Aliens Deutsch

Schutzvorrichtung mit Aluminium

So mancher mag darüber lächeln, aber das Tragen einer Alu-Schutzkappe ist eine sehr wirkungsvolle Maßnahme, die schon von zahllosen, namhaften Wissenschaftern untersucht wurde.

Alu-Schutzkappe, Symbolfoto
Alu-Schutzkappe, Symbolfoto

Vorteile von Aluminium

Aluminium ist ein silbrig-weißes Leichtmetall. Es ist das dritthäufigste Element und häufigste Metall in der Erdkruste. 2010 wurden 41 Mio. t Primäraluminium hergestellt. Quelle: Wikipedia

Aluminium ist ein relativ weiches und zähes Metall,  es ist dehnbar und kann durch Auswalzen zu dünnen Folien verarbeitet werden. Und genau diese dünnen Folien machen es sehr einfach, eine Schutzkappe perfekt an die Kopfform des Nutzers anzupassen.

Die Herstellung einer Schutzkappe

Bilder sagen mehr als 1000 Worte, deshalb erklären wir die Herstellung dieses einfachen Schutzes vor Aliens anhand einer Bild-Abfolge.

Interessent äußert Wunsch nach Kappe
Interessent äußert Wunsch nach Kappe
Es folgt ein intensives Beratungsgespräch
Es folgt ein intensives Beratungsgespräch
Die Herstellung - erste Handgriffe
Die Herstellung – erste Handgriffe
Wichtig: Kappe muss eng anliegen
Wichtig: Kappe muss eng anliegen
Die Antenne entsteht
Die Antenne entsteht
Das fertige Modell - der perfekte Schutz vor Aliens
Das fertige Modell – der perfekte Schutz vor Aliens

Wie man sieht, ist die Alu-Kappe nicht nur der perfekte Schutz vor Aliens, sondern zudem auch noch modisch der letzte Schrei!

Gebrauchshinweise

Bitte beachtet folgende Hinweise beim Tragen der Schutzkappe! (Grafik gefunden auf Schindluder)

Anleitung Cheatsheet und Warnhinweise (Grafik: http://ge.tt/69KvNBr)
Anleitung Cheatsheet und Warnhinweise (Grafik: http://ge.tt/69KvNBr)

 

  • Kappe kann durch Reflexion Brände verursachen
  • Hitzeentwicklung unter der Kappe kann Haare versengen
  • Vorsicht vor Blitzschlag
  • Vorsicht vor Männern, die dir eine weiße Weste anziehen wollen

Neben Aliens schützt die Kappe zusätzlich noch vor allen anderen, die an dein Gehirn wollen.

Obige Bauanleitung ist im Rahmen der GameStage EXPO 2014 entstanden. Herzlichen Dank an das äußerst sympathische Modell und an ihren Freund, der zu seinem Bedauern ab diesem Zeitpunkt ihre Gedanken nicht mehr lesen konnte!

Alle Fotos: Simmerstatter Photography

2 Gedanken zu „Schutz vor Aliens“

  1. Wieso muss ich gerade an Schlümpfe denken. Schmorschlumpf in der Folie war schon immer eines meiner Lieblingsgerichte. Wir sollten mal Rezepte tauschen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.